Rüden

Cuba Libre von der Strumpelburg - Lucky

 

- Ausstellungen -

 

 

Ausstellungen

 

20.06.2015 - Work & Show LCD Rosshof

Richter: Yochai Barak (Israel)

Premiere in der Offenen Klasse Rüden: Lucky präsentierte sich super, lief ganz toll mit Martin durch den Ring, lies sich von den anderen Rüden in keinster Weise beeindrucken !
Der Richter scheint aber anderes im Rüdenring gewohnt zu sein oder er war einfach noch nicht angekommen. Sein Urteil fiel so aus:

"Oversized - Big Boy, strong body, masculine. Good coat, acceptable tail, acceptable head construction, could have a more typy expression. A little bit too much skin in the front. Good bone, as he is that big, he is very heavy on the movement. Nice temperament."

und gab ihm ein sg.

Dafür, das er ihm zu groß war, ist das noch eine akzeptable Bewertung, finde ich.
Ich bin trotzdem stolz auf meine zwei Männer im Ring - auf meinen Mann, der Lucky so toll präsentiert hat und auf den Bub,, dass er so toll im Ring läuft und ihn einfach alles rundherum kalt lässt !
Und ja, er ist mein "großer Bub" ! ;-))

05.10.2014 - SRA Hasselroth LCD

Richter: Herr Hans Stigt (NL)

Zum letzetn Mal startet Lucky heute in der Zwischenklasse, in einer gut besetzten Zwischenklasse. Auch heute war die Konkurenz nicht namenlos und der Richher - na ja, ich will nicht sagen gnadenlos - aber er hatte einen sehr knackigen Stil zu richten. Um so mehr freut mich das Ergebnis:

"2 years old yellow masculine big dog. Strong head, nice dark eye. Eyelids could be tighter. Strong muzzle. Scissor bite. Good earset, could be carried a little bit better. Deep in chest but would like to see some more forchest, good topline. Croupe a bit steep. Enough angulation in front & rear. Enough bone, pasterns could be stronger. Would like to see more drive when moving, bit narrow behind, front movement is a little bit loose. Would like to see a little bit more typical Labrador temperament."

und platzierte Lucky mit einem very good 3. Platz !

Auch diesmal wurde Martin von der Platzierung völlig überrascht, da er immer noch der Meinung ist, eine "Gaasbock" am Strick zu haben ;-))
Aber einen sehr schönen "Gaasbock" ;-))
Ich bin stolz auf meine beiden Jungs im Ring !!! Das haben sie wieder super gemacht !!!!!

24.05.2014 - Jubiläums-Show "30 Jahre LCD"
in Dreieich - Götzenhain

Richter: Mr. Richard Edwards (GB)

Lucky startete, ebenso wie sein Bruder, in einer gut besetzten Zwischenklasse. Die doch namhafter Konkurrenz ermutigte nicht wirklick, da Lucky keinerlei Ringerfahrung hat, um so mehr wurden wir von der Bewertung und dem Richterbericht überrascht:

Mr. Edwards beurteilte ihn wie folgt:
"Typical old fashioned Labrador, good type, well balanced, lovely head, good lengths of muszzle, good reach of neck into decent shoulders, moved well, m.o. he could do with more spring of rip. He is a bit narrow. Well handled."

und gab ihm ein V
und
für Martin, der ihn stellte, völlig überraschend, den "5. Platz" !

Danke Elvira, dass wir den Bub "leihen" durften und einen ganz besonderen Dank an meinen Mann Martin, der ihn stellte, da ich, Welpenbedingt, nicht mit zur Show konnte!

 

30.06.2013 - LCD Pfostenschau in
Hasselroth - Neuenhaßlau


Heute steht Frauchen Elvira das erst Mal mit Lucky im Ring.

Richter Josef Fertig (D), erklärte beim Ringtraining sehr schön und deutlich, so dass eigentlich alle viel lernne konnten an diesem Tag.

Beim anschließenden Richten beurteilte er die zwei so:

"."

 


 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Counter
    In Memoriam Unsere Hundegalerie